"Jubiläumsritt" zu Coronazeiten...

"Jubiläumsritt" zu Coronazeiten...

Das Datum war denkwürdig:
20. September 2020 - 20 Jahre Wanderreiten in Oberschwaben bis zum Bodensee, 10 Jahre eingetragener Verein!-
Eigentlich wollten wir mit unserem Sternritt im Juni dieses Jubiläum schon feiern mit vielen Reiterfreunden, die seit Jahren am Sternritt nach Kißlegg-Oberriedgarten teilnehmen. Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht! Aber wir haben doch noch gefeiert - im kleinen Vereinsrahmen und unter freiem Himmel mit einem wunderbaren Sonntagsausritt in der Nähe von Rot an der Rot. Die Wanderreitstation, die von Gunnar Schillig betrieben wird, war unser Sammelpunkt. Hier trafen wir mit den Pferden ein und Gunnar führte uns durch seine Region bei einem herrlichen Ritt. Die Stimmung war sehr gut, passend zum Wetter und garniert mit einer gemütlichen Grillrunde nach dem Ritt. Es war ein sehr schöner Tag! Danke Gunnar!